Wir bedanken uns bei allen Projekten, die teilgenommen haben und gratulieren recht herzlich den Siegern!
Das sind die besten Projekte!

Dein Projekt ist gefragt: Start der Einreichphase am 20.01.2015

Nach einer zeitlich sehr knappen aber äußerst produktiven Vorbereitungsphase, freuen wir uns mittlerweile schon unheimlich auf die morgige Pressekonferenz.

IMG_0281

Es erwarten uns jede Menge interessante Themen und wir sind besonders gespannt auf den Nao Robot Frank, welcher der Pressekonferenz bestimmt einheizen wird. Neben dem IoT Junior Cup werden auch einige IoT Veranstaltungen von unseren Kooperationspartnern (zB IoT Vienna, Pioneers, Digital City Wien) präsentiert. Mit dem Ende der Konferenz beginnt der Anmeldestart für den IoT Junior Cup. Bis 20. Februar habt ihr dann Zeit euch mit euren Projektideen bei uns zu bewerben.

Falls du Fragen bezüglich des IoT Junior Cups hast, kannst du dich auf unserer Website www.iotcup.at schlau machen. Auf Twitter, Facebook und Instagram werden wir euch ebenfalls immer auf den neuesten Stand der Dinge halten.

Also seid gespannt, der IoT Junior Cup steht in den Startlöchern!

 

facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar