Wir bedanken uns bei allen Projekten, die teilgenommen haben und gratulieren recht herzlich den Siegern!
Das sind die besten Projekte!

IoT Junior Cup Österreich

Wir sind aktuell in der Vorbereitungsphase von Österreichs erstem Internet of Things Wettbewerb für SchülerInnen ab der 9. Schulstufe und StudentInnen die an österreichischen Bildungseinrichtungen lernen/studieren.

Ab Jänner 2015 finden sich hier alle Details zum Wettbewerb. Folge uns auf Facebook oder Twitter, damit du sofort benachrichtigt wirst sobald es neue Infos gibt.

Der IoT Junior Cup ist auf der Suche nach Unterstützern. Kooperationspartner, Medienpartner und allen die uns helfen Reichweite zu erzeugen und die österreichische Jugend zu begeistern. Für Anfragen steht Wolfgang Hafenscher von LineMetrics sehr gerne zur Verfügung.
Erreichbar unter: wolfgang@linemetrics.com +43-720-988 776

Der IoT Junior Cup Österreich wird mit den Mitteln der Internet Foundation Austria finanziell unterstützt und ermöglicht. Weitere Informationen findest du auf www.netidee.at
netidee.at

facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar